Kleine Weihnachtsfeier 2023

Zunächst wurde ausgemacht, welche Mannschaften im kommenden Sportjahr gemeldet werden und wer welche Meisterschaften mitschießen möchte.

Nach der hitzigen Diskussion gab es ein leckeres Abendessen mit Hot Dogs, Bratwürstchen, Glühwein und anderen Leckereien. Gut gestärkt konnte danach der Spielwettkampf beginnen. In folgenden Kategorien wurde gegeneinander angetreten:

1. Sandsackwerfen
  2. Blasrohrschießen
  3. Ringe werfen.

Die Gesamtsiegerin des Abends wurde Dagmar. Gewonnen hat sie eine Butterfahrt (ein leckeres Stück Butter). Der zweite Platz ging an Christa - eine Ballonfahrt (Luftballon mit Lippenpflege). Dritte wurde Sarah, sie gewann ein Essen für zwei Personen (Tütensuppe) und der vierte Platz ging an Uwe - eine Wellness-Behandlung (Gesichtsmaske). Alle anderen haben eine kleine Süßigkeit gewonnen, es ist also niemand leer ausgegangen.

Dass alle sehr viel Spaß hatten und viel gelacht wurde, versteht sich von selbst. Das beweisen auch die Bilder... 😂

Bild 8.jpeg
Bild 12.jpeg