Erfolgreiche Teilnahme der Rickensdorfer Schützen an der LM 2017

Die Landesmeisterschaften 2017 sind beendet und auch in diesem Jahr kann der Schützenverein Rickensdorfer voller Stolz auf die Ergebnisse der erfolgreichen Arbeit im sportlichen Bereich zurückblicken. Das ist nicht selbstverständlich, denn errungene Erfolge lassen sich nicht einfach auf die folgenden Jahre übertragen. Durch Wechsel in den Altersklassen oder durch Änderungen in den Regularien ändern sich die Randbedingungen und die Anforderungen. Weiterhin wird der sportliche Erfolg ausbleiben, wenn man glaubt sich auf bisherigen Erfolgen ausruhen zu können.

Die Schützen des SV Rickensdorf haben aber wieder sehr diszipliniert trainiert und wieder mal wie schon in den vergangenen Jahren gezeigt, dass die Erfolge kein Zufall, sondern das Ergebnis harter und zielgerichteter Arbeit sind.

Man darf aber keinesfalls die Arbeit der Trainer und Betreuer unterschätzen und unerwähnt lassen. Die Erfolge gehören ganz klar den Schützen, aber ohne die unermüdliche Arbeit der verantwortlichen Trainer und der Betreuer bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Wettkämpfe wären diese Erfolge unmöglich. Diese Arbeit wird sicherlich auch in Zukunft weiter gewährleistet und somit sind bestimmt auch wieder einige Erfolge bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft zu erwarten.

Hier nun eine Liste der Teilnehmer an der LM 2017, hervorgehoben sind die Medaillengewinner und die TopTen-Platzierung in den Einzel- und Mannschaftswertungen, aber jeder Teilnehmer hat eine Anerkennung verdient, denn die Qualifikation zur Teilnahme an der LM zu erreichen ist auch schon eine Hürde, die erstmal genommen werden muss!

Die Medaillengewinner sind gelb hervorgehoben und die TopTen-Platzierung grün

 

 LM 2017 Teilnehmer inet

 

 

 

   
© ALLROUNDER