Weihnachtsmarkt in Rickensdorf 

Der Weihnachtsmarkt in Rickensdorf war trotz des späteren Termins wieder ein toller Erfolg für den Verein und den kleinen Ort. Es wurden wieder viele tolle selbst hergestellte Artikel angeboten. Wie schon Traditionell wurde der selbstgebackene Baumkuchen von Brigitte Ohse angeboten. Aber es wurden auch wieder die selbstgebackenen Kekse von den Schützendamen und der selbstgemachte Likör angeboten sowie auch tolle Holzarbeiten, Honig, Wurst, geräucherte Entenbrust und Fisch und vieles, vieles mehr konnten die Gäste erwerben. Für unsere Hundefreunde war auch etwas dabei. Nicht zu vergessen natürlich unsere Kids für die wir ja den Weihnachtsmann bestellt hatten und der auch pünktlich erschien. Sowohl der Weihnachtsmann als auch die Kinder hatten viel Freude.

Wir vom Vorstand bedanken uns recht herzlich bei den Frauen die wieder dafür gesorgt haben das unsere Kaffeetafel mit so tollem Kuchen bedacht wurde. An alle Helfer ein großes Dankeschön frohe Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Weihnachtsmarkt 2018

   
© ALLROUNDER